Inhalte werden geladen.
Sachbearbeiter Sicherheitstechnik 100% (alle)
- Komplette Auftragsabwicklung von der Bestellung, Auftragsbestätigung, Bereitstellung der Liefer-/Montagedokumente sowie Rechnungsstellung und Rechnungskontrolle
- Erfassung und Bearbeitung von Offerten, Nachschlüsselbestellungen und Zylindernachbestellungen
- Unterstützung unserer Projektleiter in administrativen Arbeiten
- Telefonischer Kundenkontakt für Beratung und Abklärungen
- Telefonischer Lieferantenkontakt bei Bestellungsfragen, Liefertermine und Produkteabklärungen
- Diverse anfallende Arbeiten im Back-Office
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld von Vorteil
- Kenntnisse der gängigen Office-Programme
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständiges, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten
- Kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
- Vorhandene Kenntnisse im Umgang mit Baubeschlägen und Schliessanlagen erleichtern den Einstieg in diese verantwortungsvolle Herausforderung
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Familienunternehmen
- Raum, um eigene Ideen einzubringen
- Verantwortung in einem breiten Aufgabengebiet
- Diverse Einkaufsrabatte- und Mitarbeitervergünstigungen
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Gratis Parkplätze
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
Haben wir Dein Interesse geweckt? | Unsere Personalabteilung freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder gibt Dir gerne nähere Auskünfte.
Olivia Niedermann
8304 Wallisellen
+41 44 877 79 79
[email protected]