Contenuto in fase di ricarica
Die Einbohrbänder können als Alternative zu herkömmlichen Fischbändern eingesetzt werden. Die Optik passt zu den traditionellen Espagnoletten und die Bänder überzeugen durch eine einfache und verstellbare Montage.
- Die Drehteile werden aus dem Vollen bearbeitet. Keine Aufsteckhülsen oder Gewindeverbindungen.
- Die M7 x 0.75 Gewindebolzen werden mit der exakt gleichen Steigung wie der Klemmblock gedreht. Dadurch kann beim Einbau in kleineren Schritten feinjustiert werden.
- Die Drehbewegung findet auf den Ringflächen von der Hülse und dem Dorn statt. Die Flächen können ohne Ausbau geschmiert werden. Es entsteht eine hohe Auflagefläche.
- Beim Einsatz von zwei Einbohrbändern empfehlen wir ein maximales Flügelgewicht von 40 kg, bei einer maximalen Flügelbreite von 1000 mm. Bei einem Flügelgewicht von 50 kg empfehlen wir drei Einbohrbänder.
Caratteristiche
|
Flügelgewicht max. |
40 kg |
|---|---|
|
Material Contenuto in fase di ricarica Fehlermeldung: es wurde kein Inhalt gefunden. |
Stahl |
|
Oberfläche Contenuto in fase di ricarica Fehlermeldung: es wurde kein Inhalt gefunden. |
blank |
|
Bandung Contenuto in fase di ricarica Fehlermeldung: es wurde kein Inhalt gefunden. |
DIN links, DIN rechts |
Filtrare
Contenuto in fase di ricarica
Contenuto in fase di ricarica
Accessori opzionali
Contenuto in fase di ricarica