• 0
  • Inhalte werden geladen.

    Mitteilungen

    Beim Laden der Mitteilungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut.

    Mitteilungen

Suchvorschläge

Letzte Suchanfragen

  • 0

    Inhalte werden geladen.

Inhalte werden geladen.

Mitteilungen

Beim Laden der Mitteilungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut.

Mitteilungen

Suchvorschläge

Letzte Suchanfragen

Die Navigation konnte nicht geladen werden. Laden Sie die Seite erneut.

Wird geladen...

Rechnungsausstellung

Geschäftskunden profitieren bei uns von unterschiedlichen Rechnungs- und Zustellarten.

Rechnungsarten

Nach erfolgreicher Kreditprüfung kann zwischen folgenden Rechnungsarten gewählt werden:
  • Pro Auftrag eine Faktura (Einzelrechnung)
  • Periodische Sammelfaktura (Gesammelte Rechnung alle 14 Tage oder 1x Monat)

Optional können Sammelfakturen zusätzlich mit einer Zusammenfassung erstellt werden (Rekapitulation).

 

Zustellarten

Wir unterscheiden zwischen den nachfolgenden Zustellarten.

 

Elektronische Rechnung als PDF per E-Mail

Eine elektronische und mehrwertsteuerkonforme Rechnung stellen wir Ihnen im PDF Format an eine E-Mail Adresse Ihrer Wahl zu. 

Mit einer PDF-Rechnung profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
  • Schnellere Zustellung
  • Übersichtlicher – dank einer Mailadresse und somit einer zentralen Ablage direkt archivierbar
  • Keine Rechnung kann durch den Postversand verloren gehen
  • Ökologisch und zukunftsorientiert

 

Elektronische Rechnung in Ihrem Online Banking

Die eBill empfangen Sie dort, wo Sie die Rechnung bezahlen – direkt in Ihrem E-Banking. Das Abtippen von Referenznummern entfällt und Sie sparen Zeit, Papier und Geld.

So wechseln Sie
Sie loggen sich in Ihrem E-Banking ein, aktivieren eBill und suchen die Koch Group AG als Rechnungssteller. Schon empfangen und bezahlen Sie die Rechnung digital. Die Papierrechnung wird automatisch abbestellt.
 
 

Elektronische Rechnung in Ihr ERP System

Die Zustellung von elektronischen Rechnungen direkt in Ihr ERP System ist bei uns möglich. Ihr ERP System verfügt über eine Schnittstelle um elektronische Rechnungsdaten einzulesen. Anschliessend bearbeiten Sie die Rechnungen ohne manuelle Bearbeitung weiter. Für diese individuelle Zustellungsart können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

Wünschen Sie eine andere Rechnungsort und/oder die Zustellung von elektronischen Rechnungen? Dann füllen Sie dieses Formular aus und senden es an [email protected]

 

Unser Ansprechpartner für Rechnungen steht Ihnen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung:
+41 44 877 78 50

 

Wollen Sie den Warenkorb wirklich leeren?

Warenkorb speichern

Bestellvorlage erstellen

Zur Firmenbestellung hinzufügen

Zur Sammelbestellung hinzufügen

Warenkorb speichern

Zur Firmenbestellung hinzufügen

Zur Sammelbestellung hinzufügen

Bestellvorlage erstellen

Sie möchten etwas zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, in dem sich bereits Artikel befinden.

Sie möchten etwas zu Ihrem Warenkorb hinzufügen.

Beim Hinzufügen der Firmenbestellung(en) in den Warenkorb, werden die gewählt(en) Firmenbestellung(en) aus den Firmenbestellungen entfernt.

Soll die Firmenbestellung wirklich gelöscht werden?