• 0
  • Inhalte werden geladen.

    Mitteilungen

    Beim Laden der Mitteilungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut.

    Mitteilungen

Suchvorschläge

Letzte Suchanfragen

  • 0

    Inhalte werden geladen.

Inhalte werden geladen.

Mitteilungen

Beim Laden der Mitteilungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut.

Mitteilungen

Suchvorschläge

Letzte Suchanfragen

Die Navigation konnte nicht geladen werden. Laden Sie die Seite erneut.

Wird geladen...

Wird geladen...

SmartLabel Cloud: Die Revolution in der Lagerverwaltung

Optimieren Sie Ihre Lagerverwaltung mit SmartLabel Cloud

Wir freuen uns Ihnen unsere SmartLabel Cloud Lösung anzubieten. Diese fortschrittliche Etikettenlösung revolutioniert die Verwaltung von Artikeln in Lager, Produktion und direkt am Montagearbeitsplatz.

Was ist SmartLabel Cloud? SmartLabel Cloud ist eine innovative Technologie, die neueste IIoT-Kommunikation nutzt, um alle relevanten Produktinformationen sowie Echtzeit-Bestellstatus und Lieferdaten direkt auf einem E-Paper-Display anzuzeigen. Die Lösung ermöglicht eine nahtlose Verbindung zu ARIMS, der interaktiven Supply Chain Plattform, und sorgt für effiziente und transparente Prozesse

Ihre Vorteile:
  • Kosteneffizienz: Senken Sie Ihre Bestellprozesskosten erheblich.
  • Transparenz: Steigern Sie die Transparenz Ihres Materialflusses.
  • Zuverlässigkeit: Garantieren Sie eine zuverlässige Versorgung mit zugesicherten Artikeln.
  • Effizienz: Bestellen Sie Artikel schnell und einfach per Knopfdruck direkt aus dem Lager oder vom Arbeitsplatz.
  • Nachhaltigkeit: Nutzen Sie wartungsfreie und energieeffiziente Etiketten mit einer Batterielebensdauer von bis zu 5 Jahren.
  • Fremdlieferanten: Integration von Fremdlieferanten ist möglich, sodass auch Artikel, die nicht in unserem Sortiment sind, über das System verwaltet werden können. 
So funktioniert SmartLabel Cloud:
  1. Bestellung auslösen: Durch einfachen Knopfdruck auf einem Smart Label wird eine Bestellung sofort ausgelöst und in ARIMS gesammelt.
  2. Bestellübermittlung: Bestellungen werden pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an unsere Logistik übermittelt. Das voraussichtliche Lieferdatum wird bereits bei der Bestellung auf dem Label angezeigt.
  3. Wareneingang bestätigen: Nach Erhalt der Ware bestätigen Sie den Wareneingang direkt auf dem Smart Label. Nutzen Sie die „Pick by light“ Funktion via ARIMS Mobile App, um das entsprechende Label schnell zu finden.
 
Erfahren Sie mehr und starten Sie durch! Interessiert? Erfahren Sie mehr über die SmartLabel Cloud Lösung und wie sie Ihre Lagerverwaltung effizienter gestalten kann. Kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen und ein massgeschneidertes Angebot. Bereits ab einem Projekt von 100 Etiketten lohnt sich die Lösung nachhaltig. Gerne unterstützen wir Sie auch mit unseren umfassenden Lagereinrichtungslösungen
 
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und ein individuelles Angebot.
 

Wollen Sie den Warenkorb wirklich leeren?

Warenkorb speichern

Bestellvorlage erstellen

Zur Firmenbestellung hinzufügen

Zur Sammelbestellung hinzufügen

Warenkorb speichern

Zur Firmenbestellung hinzufügen

Zur Sammelbestellung hinzufügen

Bestellvorlage erstellen

Sie möchten etwas zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, in dem sich bereits Artikel befinden.

Sie möchten etwas zu Ihrem Warenkorb hinzufügen.

Beim Hinzufügen der Firmenbestellung(en) in den Warenkorb, werden die gewählt(en) Firmenbestellung(en) aus den Firmenbestellungen entfernt.

Soll die Firmenbestellung wirklich gelöscht werden?