Inhalte werden geladen.
KOCH SUPPORT
Hotline
Bei Fragen rund um den KOCH ONLINE SHOP stehen Ihnen unsere Verkaufsberater im Innen- oder Aussendienst gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie direkt Ihren persönlichen Ansprechpartner oder einen Standort in Ihrer Nähe:
Teamviewer: Remote-Support
Wir nutzen die Fernwartungssoftware «Teamviewer» bei telefonischen Supportanfragen, um Sie optimal zu unterstützen. Dabei achten wir besonders auf Vertraulichkeit und Sicherheit.
Das Client-Tool für den Desktopsupport mit Teamviewer können Sie hier herunterladen.
Geht es um portable Geräte wie Smartphones oder Tablets, können Sie die «TeamViewer QuickSupport App» auf Ihrem Gerät installieren:
- TeamViewer QuickSupport App für iOS im Apple Store
- TeamViewer QuickSupport App für Android im Google Play Store
Vertraulichkeit bleibt gewahrt
Beim Start des Teamviewers können Sie unserem Support die angezeigte ID und das Passwort mitteilen. Mit diesen beiden Angaben kann der Support-Mitarbeitende eine Teamviewer-Session starten. Während der Session sieht unser Support-Mitarbeitende den Bildschirminhalt auf Ihrem Rechner. Um die Vertraulichkeit zu wahren, bitten wir Sie, alle sensible Dateien und Programme auf dem Computer vor Beginn der Session zu schliessen.